News
Last update:

Veranstaltungen im Park

Hier unsere Vorankündigungen über unsere Veranstaltungen:

Flohmärkte auf dem Geländes des Gesundheitspark Nienhausen:

An Feiertagen finden keine Mittags- und Kindersachenflohmärkte statt.

Flohmärkte donnerstags und freitags:


Standkosten 7,- € je laufenden Meter. Platzvergabe ab 2 Meter.

Weitere Informationen erhalten Sie beim Veranstalter Floh-Perle unter www.floh-perle.de oder
telefonisch unter 0234-795810

 


Outdoor Qi Gong im Gesundheitspark Nienhausen

Am 06. September lädt Simone Landsmann all ihre Kursteilnehmer/-nehmerinnen und auch Interessente auf die Wiese in den Gesundheitspark Nienhausen ein. Selbstverständlich werden alle Corona-Auflagen erfüllt die für den Breitensport gelten. Um 9.00 Uhr geht es los; die Teilnahme ist kostenlos.

Im Fokus dieses morgendlichen Qi Gongh stehen die Grundlagen: die Immunstärkung sowie das Lungen Qi Gong. Hier ist jeder willkommen, der gern etwas für seine Gesundheit tun möchte.

Im Anschluss, gegen 10.30 Uhr, wird sie mit ihren Schülern weiterführendes Immunstärkendes Qi
Gong und auch Lungen Qi Gong durchführen, um die Entwicklungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Die Einfachheit der Ausführung darstellen, um Interessierte zu animieren, auch weiterhin in einem gesunden Körper zu leben und dafür etwas zu tun.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein: Kaffee, Kakao, Waffeln etc. werden angeboten, um auch eventuellen Zuschauern einen gemütlichen Sonntagvormittag zu bereiten.